Digitalisierung

eEducation

Am 4.April 2019 waren viele Gäste bei uns, um mit uns die Zertifizierung zur eEducation Expert+ Volksschule zu feiern. Wir sind stolz, dass alle an diesem Tag zeigen konnten, wie fit unsere Schule in Sachen Digitalisierung ist. 

Mehr zu https://eeducation.at/ 
ExpertplusBadge

Schachbrett Title Example

Impulse.Schule.Internet


Im Rahmen der Workshops des ISI's lernen Kinder den sicheren Umgang mit dem Internet, die sinn- und freudvolle Nutzung von PCs, stärken ihre sozialen Fähigkeiten und erfahren mehr zur konstruktiven und gewaltfreien Kommunikation im Klassenzimmer. 
IsiLogo

Schachbrett Title Example

Soziales Lernen 

Das "WIR" stellen wir in den Mittelpunkt unserer Haltung. Wir vermitteln unseren Schülerinnen und Schülern, dass Wertschätzung, Toleranz, aufeinander Acht geben, gegenseitige Unterstützung, Zusammenarbeit, Zusammenhalten die Säulen eines friedlichen Miteinanders sind. 
shaking-hands-2499612_1280

Schachbrett Title Example