GTVS Dopschstraße

doppi+mit+schild+%281%29

Unser Team

Unsere Schule mit ihren Lehrer*innen und Freizeitpädagog*innen versucht den gesellschaftlichen Anforderungen mit geeigneten Lehrmethoden und Lerntechniken in einer angenehmen Atmosphäre gerecht zu werden. Dabei vertrauen wir auf die Lernbereitschaft der Kinder, die Unterstützung der Eltern und das Engagement von uns Pädagog*innen.

Für uns bedeutet dieser Anspruch, sich selbst ständig weiterzubilden und unsere fachliche und soziale Kompetenz zu erweitern. Wir wollen nicht nur Lehrstoff kompetent vermitteln, sondern auch menschliche Werte. Teamgeist, Bereitschaft zur Kritik und besonderen Respekt voreinander stellen wir an den Beginn jedes pädagogischen Handelns.
Teamfoto

Elternverein

Der Elternverein ist eine große Hilfe für die Arbeit unserer Schule.
Neben finanziellen Unterstützungen für die Jause, Ausflüge und Geschenke an besonderen Feiertagen, nimmt der Elternverein auch an Schulveranstaltungen teil und packt tatkräftig an.

elternverein21@yahoo.at

Empfänger: Elternverein GTVS Dopschstraße 25
BIC: BKAUATWW

Bitte führen Sie bei Zahlungen immer die Klasse und den Namen Ihres Kindes an!

team-spirit-2448837_1280